6. Österreichischer Stahlbaupreis | Preisträger

Die Teilnehmer des Stahlbautages 2017 haben die Preisträger gewählt

Der Österreichische Stahlbauverband lobte zum 6. Mal einen Österreichischen Stahlbaupreis aus. Die Prämierung der Projekte wurde dem Fachpublikum des 31. Österreichischen Stahlbautages am  8. und 9. Juni 2017 in Graz übertragen. Jeder registrierte Teilnehmer des Stahlbautages hatte die Möglichkeit, persönlich mitzubestimmen, welches Projekt ausgezeichnet wird.

 

Am Ende der Veranstaltung gab Präsident Dr. Thomas Berr die Gewinner bekannt:

 

1. Preis: AN AMAZING RING - DIE NEUE ÖAMTC-ZENTRALE - UNGER Stahlbau

2. Preis: HAUPTBAHNHOF GRAZ – WELLE - HASLINGER Stahlbau GmbH

3. Preis: ÖBB ENNSBRÜCKE ARDNING - MCE GmbH

 

Der Österreichische Stahlbauverband gratuliert den Preisträgern und dankt den einreichenden Mitgliedsunternehmen und ihren Mitarbeitern für die Teilnahme!

 

Den Katalog mit den eingereichten Projekten finden Sie hier: KATALOG