Neue Verbandsmitglieder: KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH und SMART BAU CONSULT GmbH

Wir begrüßen als neue Verbandsmitglieder im Österreichischen Stahlbauverband:

KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH

D-79206 Breisach

www.kaltenbach-solutions.com

Smart Bau Consult

9112 Griffen, Gletschach 31
www.smart-bc.at

Unternehmensvorstellungen:

KALTENBACH.SOLUTIONS ist ein international tätiges Unternehmen, welches eine langfristige Zusammenarbeit mit Unternehmen der stahllagerhaltenden und -verarbeitenden Industrie anstrebt.

Als Full-Service-Provider mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Stahlbranche ist es der KALTENBACH.SOLUTIONS GmbH gelungen, die Welt des Stahls mit der digitalen Welt zu verbinden. Diese einzigartige Verknüpfung garantiert den Kunden ihren messbaren Erfolg und schafft einen nachhaltigen Mehrwert.

KALTENBACH.SOLUTIONS entwickelt und bietet innovative web- und KI-basierte Branchenlösungen zur Performance-Steigerung im Bereich Operations. Die Implementierung ist einfach und kostengünstig, da keine Kosten für Projektmanagement oder aufwendige Mitarbeiterschulungen anfallen. Innerhalb kurzer Zeit erhalten unsere Kunden wissenschaftlich fundierte Daten, anhand derer ihre Steigerungspotentiale berechnet und strategische Fragen beantwortet werden.

Smart Bau Consult erbringt Dienstleistungen entlang des gesamten Projektlebenszyklus, von Management, Consulting und Engineering über Verdingungswesen, Vergabewesen bis hin zur Abrechnung.

Tätigkeitsbereiche: Projektsteuerung | Bauaufsicht / Leitung | Planung | Ausschreibung / Vergabe | Paint Inspector