6. Österreichischer Stahlbaupreis 2017 | Einreichungen

Die Prämierung der Projekte erfolgt durch die Teilnehmer des Stahlbautages 8. - 9. Juni 2017 in Graz

Für den 6. Österreichischen Stahlbaupreis 2017 haben fünf Mitgliedsunternehmen hochkarätige Projekte eingereicht:

• BERNARD Ingenieure ZT GmbH: ÜBERDACHUNG FAHRRADRAMPE Bahnhof Hohenems
  • HASLINGER Stahlbau GmbH: HAUPTBAHNHOF GRAZ - WELLE
  • MCE GmbH: ÖBB ENNSBRÜCKE ARDNING
  • STRABAG AG: ALLIANZ STADION:
  • UNGER Stahlbau Ges.m.b.H: AN AMAZING RING - DIE NEUE ÖAMTCZENTRALE

Der KATALOG fasst die eingereichten Projekte zusammen.

Die Prämierung der Projekte wird dem Fachpublikum des 31. Österreichischen Stahlbautages am  8. und 9. Juni 2017 in Graz übertragen. Jeder registrierte Teilnehmer des Stahlbautages hat die Möglichkeit, persönlich mitzubestimmen, welches Projekt ausgezeichnet wird.

Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen des Österreichischen Stahlbautages am Freitag, 9. Juni 2017, um 11:45 Uhr durch Präsident Dr. Thomas Berr.

Wir danken den einreichenden Mitgliedsunternehmen und ihren Mitarbeitern für die Teilnahme!

Rückfragehinweis:

DI Georg Matzner, GF Österreichischer Stahlbauverband