Neuer Präsident des Österreichischen Stahlbauverbandes: Dr. Thomas Berr

Der bisherige Vizepräsident Dr. Berr wird zum Präsidenten gewählt, Mag. Zeman bleibt als Vizepräsident aktiv

In der Vorstandssitzung am 26.9.2012 wählte der Vorstand des Österreichischen Stahlbauverbandes

 

Herrn Dr. Thomas F. Berr (Wilhelm Schmidt Stahlbau KG, Schwechat)

 

zu seinem neuen Präsidenten. Notwendig wurde die Neubestellung, da der bisherige Präsident Mag. Ing. Peter Zeman (Zeman und Co GmbH) nach 10 Jahren diese Funktion aus persönlichen Gründen zurückgelegt hat. Er wird aber weiterhin als Vizepräsident dem ÖSTV mit seiner Expertise erhalten bleiben.

 

An dieser Stelle sei Herrn Mag. Zeman für sein großes Engagement als Präsident im Namen des restlichen Vorstandes und der Geschäftsführung herzlich gedankt. Gleichzeitig gratulieren wir dem neuen Präsidenten Dr. Berr zu dieser Funktionsübernahme und freuen uns auf eine gute und zukunftsorientierte Zusammenarbeit zum Wohle des Stahlbaues in Österreich.

 

Rückfragehinweis:

DI Georg Matzner, GF Österreichischer Stahlbauverband

T +43 (0)1 503 94 74 | E georg[dot]matzner[at]stahlbauverband[dot]at

 

2012.10